der Thread "Unsere Befindlichkeiten" ist ein weites Themenfeld! Ich kann nur einladen sich gemütlich Seite für Seite einzulesen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen um ein bißchen Appetit zu machen:
° Die Seiten 1 und 2 geben Erfahrungen wieder, wie in Zensurforen verfahren wird - - aber der gesamte Thread ist immer wieder gespickt mit abschreckenden Beispielen.
° Seite 3 beinhaltet eine von mir gemachte ausführliche Erdbebenhäufigkeitsanalyse und Statistikvergleiche dazu. Weiters kann man sich auf dieser Seite über Veritas´ Konfrontation mit Zensi am ehemaligen Infokrieg-Forum erfreuen.
° Seite 5: Veritas Artikelauszug zu seinem genialen "Irre geht die Welt zugrunde" - Artikel
° in weiterer Seitenfolge kommen Diskussionen auf, die sich mit Elektrosmog und auch Broers Ausritten beschäftigen, wo auch Thcok sich feurig einbringt. Allerdings verweise ich zum Thema "Broers" auf meinen Analysereport zu Broers im Philosophie-Thread, auf Seite 2 - wo ich mich Broers annehme!
° Seite 9: gewisse "diktatursoziologische Studien" in bestimmtem Forum
° Seite 10: Riegel/Luzi´s gut gesprochene Worte über Desinfo im Internet zu Ni(x)biru und den Mißbrauch des Wortes „Wahrheit“ von Hypern und Fanatikern.
° Weiters unter anderem auf den folgenden Seiten: Fragen wie - was ist Demokratie. ABER auch nette Abhandlungen zum Nibiru-Hype sind zu finden.
° Seite 18: eine von Gaza gemachte eigene Recherche zum Ni(x)biru Thema/Hype
° Seite 20 und 21 wird´s sogar philosophisch zum Nixbiru Thema und weiters gibt es eine Aufdeckung zu einem großen Fake bezüglich eines angeblichen Riesenskelettfunds.
Am Besten alles - Seite für Seite durchackern!
Nach Abschaltung des Servers am 17.11.2018 habe ich die Seiten auf einen neuen Parkplatz als JPG zum Aufrufen verlinkt:
nach dem Aufrufen braucht Ihr nur auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen.