hier im Planet X - Thread kann man nur eines einleitend sagen: jede Seite ist vollgepackt mit Recherchen, Analysen und Erklärungen zu Frage nach einem Planet X, der Widerlegung eines Nibiru, Recherchen und Erklärungen zu vielen astronomischen Phänomenen und Vorkommnissen, sowie zu Bildern von Raumsonden (weiters empfehle ich auch im AAF-Kurier einige zusätzliche Analysen dazu einzusehen):
Nach Abschaltung des Servers am 17.11.2018 habe ich die Seiten auf einen neuen Parkplatz als JPG zum Aufrufen verlinkt:
nach dem Aufrufen braucht Ihr nur auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen.
*) EDIT zu Seite 2, Posting vom 9. November 2009 das Bild über die Nachbarsonnensysteme:
Das habe ich schlecht formuliert. Natürlich haben wir auch in der Nachbarschaft „Doppelsternsysteme“. Um einige Beispiele zu nennen:
Sirius A und B
Alpha Centauri
Groombridge 34
L 726-8
Oder auch ein 3-fach System von 3 roten Zwergen
Luyiten 789-6
Wollte das nur der Vollständigkeit halber hier richtigstellen, weil ich diese AAF-Seite selbst nicht mehr bearbeiten kann, da sie als „Ganzes“ abgespeichert ist.
LG
MdR
--------------------------------------- Zusatzangebot: weil bessere grafische Darstellung und Link-Anklickmöglichkeit im PDF-Dokument