Ein neues Projekt steht ins Haus. Es wird Zeit, daß das AAF ins neue Jahrzehnt kommt. Und auch die nächste Generation mitnimmt.
Da die nächste Generation lieber visuell unterwegs ist - sprich sich lieber Videos anschaut statt zu lesen - habe ich den Plan gefasst " AAF - TV " ins Leben zu rufen!
Es ist vorerst mal ein Projekt, dessen Ausgang schwer abzuschätzen ist, aber es soll vorwiegend Spaß machen und solange es mir selbst Spaß machen wird - so lange wird´s auch Videos geben.
Vorerst habe ich mal 2 Videos eingeplant - nach oben hin offen.
Was wird der Inhalt? Einerseits werde ich Themen, die hier im AAF schon abgehandelt wurden neu adaptieren bzw. aufbereiten und andererseits kann es auch je nach Tagesaktualität vollkommen neue Themen geben. Da setze ich mir vorerst keine Grenzen.
Da das ganze aber auch aufwendiger wird als ein Thema bisher in Wort und Bild zu fassen - habe ich mir das oben erwähnte Zeitpolster gesetzt.
Jedenfalls kommen die Videos hier in diesen Thread und auf YT.
Somit haltet die Daumen, daß das auch technisch so umzusetzen wird!
Indirekt zu Tode gekommen durch Impfgegner und VT´ler
Hallo zusammen,
daß ich so etwas posten muß - welch kranke Zeiten haben wir denn?
In der 1. AAF-TV Folge habe ich diese Ärztin noch als Hoffnungsträgerin gelobt und nun ist den Nachrichten zu entnehmen, daß sie unter Drohungen und Druck durch VT-Kreise um´s Leben gekommen ist.
Es gibt keinen Unterschied zwischen religiösen Fanatikern und Verschwörungstheorie-Fanatikern. Die meisten von den VT´lern würden zwar nicht solch Taten setzen, aber es zeigt wieder einmal wie wichtig es ist gegen diese Brut aus Desinfosüchtigen aufzustehen.
Das AAF führt diesen Kampf bereits seit 2009. Und obwohl sich die Zeiten nicht verbessert haben, werde ich das auch so lange weitermachen wie ich kann und es Sinn macht.
Lest den traurigen Hintergrund der zu ihrem Ableben geführt hat: --------------------------------------------------------------------------------------------------
Rauch reagiert bestürzt auf Tod von oö. Ärztin
Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) hat bestürzt auf die Nachricht vom Tod einer oberösterreichischen Ärztin reagiert: Sie habe „ihr Leben der Gesundheit und dem Wohlergehen anderer gewidmet. Morddrohungen gegen sie und ihre Mitarbeitenden waren brutale Realität. Hass gegen Menschen ist unentschuldbar. Dieser Hass muss endlich aufhören“, schrieb er auf Twitter.
Tot in Ordination gefunden
Die Ärztin, die zuletzt wegen Morddrohungen ihre Praxis geschlossen hatte, war heute tot in ihrer Ordination gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte einen Suizid. Es seien Abschiedsbriefe gefunden worden, zu deren Inhalt man nichts sagen wollte. Es wurde keine Obduktion angeordnet.
Morddrohungen von CoV-Maßnahmengegnern
Die Medizinerin hatte unter anderem auf ihrer Homepage berichtet, dass sie monatelang in unregelmäßigen Abständen Repressalien bis hin zu Morddrohungen „aus der Covid-Maßnahmengegner- und Impfgegnerszene“ ausgesetzt gewesen sei.
Das bestätigte die Polizei damals auch, Ermittlungen dazu wurden eingeleitet. Die Medizinerin hatte über längere Zeit Polizeischutz erhalten, nach eigenen Angaben aber auch selbst rund 100.000 Euro für Schutzmaßnahmen ausgegeben. Im Juni schloss sie die Ordination zunächst vorübergehend, schließlich verkündete sie die endgültige Schließung.
Von der Landespolizeidirektion OÖ hieß es heute: Man sei seit November in ständigem Austausch mit der Ärztin gewesen und habe versucht, ihr Schutz zu bieten. Man habe „alles getan, was möglich ist“, sowohl was Sicherheit als auch was die Ermittlungen betreffe. Letztere seien noch im Laufen.
Ärztin wies auf Covid-19-Mittel hin
Seit Frühjahr 2021 war die Ärztin verstärkt öffentlich aufgetreten und hatte immer wieder zu den Themen Coronavirus-Erkrankung und -Impfung Interviews gegeben. Unter anderem machte sie auf die positiven Effekte von Budesonid, einem Steroid in Asthmasprays, aufmerksam, das Patientinnen und Patienten mit Covid-19-Symptomen hilft.
jetzt wurde es wieder einmal Zeit kreativ zu werden und somit gibt es ab heute die 2. Folge von AAF-TV.
Es handelt sich vorwiegend über ein Thema, daß hier im AAF bereits abgehandelt ist, jedoch für die YT-Generation neu aufbereitet wurde....und es hat Spaß gemacht!